Dr. Bradley Nelson’S
EMOTIONSCODE

Der Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson (USA) identifiziert und entfernt emotionale Altlasten, die wir unwissentlich mit uns herumtragen und die die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können. Manchmal machen wir  Erfahrungen oder durchleben Situationen, die wir nicht verarbeiten können. Diese zeigen sich als Energiebälle in unserem Körper, die das Gleichgewicht unseres Organismus empfindlich stören. Durch das kinesiologische Austesten identifizieren wir diese „alten“ Emotionen und lösen sie mit Hilfe eines Magnetrollers aus unserem Körper. Ziel der Anwendung dieser Methode ist nicht die Heilung an sich, sondern die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, damit der Körper in der Lage ist, sich selbst zu heilen. Daher können auch keine Heilungsversprechen gegeben werden.

WAS IST DIE HERZMAUER?

Dr. Nelson entdeckte, dass eingeschlossene Emotionen sich nicht nur überall am Körper festsetzen können, sondern auch unser Herz umschließen und eine Herzmauer bilden können. In Zeiten der Bedrängnis macht ein Schutzwall durchaus Sinn, jedoch erschwert diese Mauer um unser Herz,  dass wir Gefühle geben bzw. annehmen können. So hat manch einer schon deutlich gespürt, wie ihm im wahrsten Sinne des Wortes leichter ums Herz wurde, nachdem Schritt für Schritt die eingeschlossenen Emotionen aus dessen Herzmauer aufgelöst wurden. 

WAS SIND VORGEBURTLICH EINGELAGERTE EMOTIONEN?

Auch wenn das Ungeborene im Mutterleib Schutz und Geborgenheit erfährt, ist es nicht gänzlich von der Außenwelt abgeschnitten. Wir wissen heute, dass der Fötus im Verlauf der Schwangerschaft nach und nach alle Sinne entwickelt, die er später im Leben braucht. Durch die enge Verbindung mit der Mutter bekommt er vieles von dem mit, was außerhalb seiner kleinen in sich abgeschlossenen Welt passiert. Die Erinnerung an diese Erfahrungen ist vielleicht nicht bewusst abrufbar, doch werden die in diesem Zusammenhang entstandenen Emotionen anscheinend in einer Art „Zellgedächtnis“ energetisch gespeichert. Dies bestätigt sich auch immer wieder in meiner Arbeit mit dem Emotionscode – dank dessen auch solche pränatal entstandenen negativen Emotionen aufgedeckt und gelöst werden können. 

Stromectol mit dem Wirkstoff Ivermectin wird seit einigen Jahren zur Prävention von COVID-19 eingesetzt. Die Wirksamkeit von Ivermectin Tabletten rezeptfrei kaufen bei der Vorbeugung von COVID-19 ist noch nicht vollständig untersucht worden. Wir empfehlen Ihnen daher, vor der Anwendung Ihren Arzt zu konsultieren!

WAS SIND GEERBTE EINGESCHLOSSENE EMOTIONEN?

Bei der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle zum Zeitpunkt der Zeugung werden nicht nur Informationen bezüglich Körperbau, Haarfarbe, etc. von Seiten der Mutter und des Vaters weitergegeben, sondern auch geistig-seelische Merkmale wie Vorlieben, Talente, usw. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch die energetische Information eingeschlossener Emotionen ins Erbgut mit einfließen und an nachfolgende Generationen vererbt werden kann. So ist es möglich, dass wir heute mit den Auswirkungen negativer Erfahrungen belastet sind, die einer unserer Vorfahren erlebt hat und die sich bei ihm oder ihr als eingeschlossene Emotion festgesetzt hat. Glücklicherweise kann man sich auch von solchen Emotionen mit Hilfe des Emotionscodes befreien und somit einen Kreislauf durchbrechen, der sich sonst unter Umständen von Generation zu Generation fortsetzen würde.

WAS IST DAS PSYCHISCHE TRAUMA?

In Extremsituationen ist es möglich, dass wir (in der Regel zwei oder drei) negative Emotionen gleichzeitig verspüren und diese sich – energetisch miteinander verknüpft – in unserem Körper festsetzen. Eine derartige Kombination eingeschlossener Emotionen bezeichnet Dr. Bradley im Rahmen des Emotionscodes als Psychisches Trauma. Auch solche besonders belastenden unverarbeiteten Emotionen können dank dieser Methode ausfindig gemacht und gelöst werden.